Inhaltsverzeichnis
Das Wissen um die Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei ist heutzutage aufgrund der geografischen Lage der Türkei und ähnlicher Traditionen wie in den Nachbarländern ein großes kontroverses Thema. Eine große Anzahl von Ausländern verlässt die Türkei auf der Suche nach Arbeitsmöglichkeiten und einem besseren Leben oder einer hochwertigen Ausbildung, und die meisten von ihnen scheinen ein harmonisches Leben zu führen, aber einige von ihnen können auf Hindernisse stoßen und auf Benachteiligungen stoßen, die es im Türkischen gibt Gesellschaft und die nicht berücksichtigt wurden. Daher möchten wir anhand mehrerer Studien zu den Erfahrungen von Neuankömmlingen in der Türkei etwas Licht ins Dunkel der Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei bringen.
Tatsächlich unterscheidet sich das Leben in der Türkei von den Geschichten, die viele Menschen erzählen, insbesondere diejenigen, die für den Tourismus in die Türkei kamen. Die Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei zu kennen, wird Ihnen helfen, da sich die Aussichten eines Touristen in jedem Land von denen eines Einwohners für einen bestimmten Zeitraum unterscheiden.
VOR- UND NACHTEILE DES LEBENS IN DER TÜRKEI:
In der Türkei zu wohnen und zu leben gilt für viele, insbesondere Familien und Ehepaare mit Kindern, als mutiger Schritt. Ein Umzug in die Türkei ist eine Herausforderung und hat viele Konsequenzen für Menschen, insbesondere Kinder; ihre Installation und ihre Studien. Daher schrecken viele vor diesem Schritt vielleicht zurück oder finden ihn zu schwierig. Es reicht jedoch nicht aus, die Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei als Ihrer neuen Gesellschaft zu studieren.
Zuerst die Vorteile des LEBENS IN DER TÜRKEI:
1. Die bezaubernde Natur der Türkei:
Die Türkei ist aufgrund ihrer bezaubernden Natur ein erstklassiges Touristenland und genießt ein gutes Klima, das mit der Variation der türkischen Städte variiert, deren Anzahl 81 türkische Provinzen erreicht. Jede Provinz hat ihre eigene Schönheit und ihre eigenen wunderbaren Touristengebiete, die Touristen aller Nationalitäten verzaubern.
2. Lebenshaltungskosten:
Die Türkei ist eines der günstigsten Länder in Bezug auf die Lebenshaltungskosten im Vergleich zu vielen anderen Ländern, insbesondere den Golfstaaten. Ein Job mit einem durchschnittlichen Gehalt garantiert Ihnen ein anständiges Leben, einschließlich der Zahlung von Miete, Essen und Transport, aber ohne andere zusätzliche Ausgaben (1000 türkische Lira pro Person sind genug). Der Fall ist von Person zu Person unterschiedlich.
Im Allgemeinen finden wir die Lebenshaltungskosten in Touristenstädten höher als in anderen Städten, die in ihrem Einkommen nicht wesentlich vom Tourismus abhängen, wie Istanbul, Trabzon und Bursa, weil ihre Lebenshaltungskosten höher sind als in Ankara.
Obwohl Ankara die türkische Hauptstadt ist, ist es keine Stadt, die vom Tourismus abhängig ist. Daher sind die Lebenshaltungskosten niedriger als in jeder anderen Touristenstadt.
Lesen Sie auch: Vereinbaren Sie einen Termin mit Krankenhäusern in der Türkei
3. Stellenangebote:
Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten in der Türkei in verschiedenen Bereichen, vorausgesetzt, Sie beherrschen die türkische Sprache. Einige Jobs erfordern keine Türkischkenntnisse, wie z. B. das Arbeiten im Internet oder das Arbeiten in Schulen für ausländische Gemeinschaften. Es gibt viele Menschen, die in der Türkei leben und kein Türkisch sprechen.
Die Sprache bleibt jedoch eine wichtige Voraussetzung für die meisten Beschäftigungsmöglichkeiten in der Türkei.
4. Bildung in der Türkei:
Das Bildungswesen in der Türkei zeichnet sich durch sein hervorragendes Bildungsniveau aus, das eine große Anzahl von Studenten anzieht, die in der Türkei studieren und ihr Studium auf allen Bildungsebenen abschließen möchten, sei es Grundschule, Hochschule oder Gymnasium und sogar Hochschulbildung an allen Hochschulen .
5. Die besondere türkische Wirtschaft:
Die vielversprechende türkische Wirtschaft ist eine der größten Stärken der Türkei; Der große wirtschaftliche Fortschritt der Türkei übt derzeit eine starke Anziehungskraft auf Investoren aus, insbesondere bei Immobilieninvestitionen, die jedes Jahr mehr zunehmen. Die Investitionshilfe der Türkei für Ausländer hat für viele Investoren zugenommen.
6. Formalitäten- und Aufenthaltserleichterungen für Ausländer:
Die Türkei hat an neuen Änderungen für Ausländer festgehalten, die ihnen das Recht garantieren, die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten, vorausgesetzt, sie erhalten eine dauerhafte Beschäftigung in der Türkei, einen Arbeitsvertrag und eine Arbeitserlaubnis, und der Arbeitgeber erwirtschaftet Ihnen die Sozialversicherungszugehörigkeit. Darüber hinaus besteht die Bedingung, dass der Aufenthalt in der Türkei für einen Zeitraum von 5 Jahren regelmäßig erfolgt. Vorausgesetzt, die Anzahl der Reisen aus der Türkei in Ihr Heimatland beträgt maximal 5 Mal über den gesamten Zeitraum von fünf Jahren und ein Besuch dauert nicht länger als ein oder zwei Monate.
7. Außergewöhnliche medizinische Versorgung:
Die Türkei zeichnet sich durch die Verfügbarkeit von Behandlungszentren und Krankenhäusern auf höchstem Niveau der medizinischen Versorgung aus, und der Ruhm dieser Krankenhäuser und Zentren hat sich auf der ganzen Welt verbreitet, insbesondere auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und Behandlung von Haarausfall und verschiedenen anderen Operationen zusätzlich zur Verfügbarkeit von medizinischen Zentren und Privatkliniken, die über ganz Istanbul verteilt sind und medizinische Dienstleistungen zu niedrigen Preisen anbieten, die sich an Ausländer richten,
Darüber hinaus erlaubt das türkische Gesundheitsministerium Ausländern, sich kostenlos in öffentlichen Krankenhäusern für Geburten, Notfälle und andere als nicht unbedingt notwendige Schönheitsoperationen behandeln zu lassen. In diesem Artikel finden Sie alle Informationen, die Sie über Dating in der Türkei wissen müssen.
Zweitens, Die Nachteile des LEBENS in der Türkei:
1. Die türkische Sprache:
Es ist keine universelle Sprache wie Englisch und Französisch; Dies könnte der Grund dafür gewesen sein, dass die Türken daran festhielten, mit Ausländern Türkisch zu sprechen, damit es mit der Zeit nicht verging.
Wir stellen fest, dass die meisten türkischen Ureinwohner sich weigern, mit Fremden und Fremden in einer anderen Sprache zu sprechen, und dass sie es genießen, mit ihnen auf Türkisch zu sprechen; und dafür sollten Sie als Türkei-Neuling bereit sein, die türkische Sprache zu lernen.
Es ist besser, mit dem Lernen zu beginnen, bevor Sie in die Türkei kommen, und es ist möglich, Ihr Lernen zu vervollständigen, nachdem Sie in die Türkei gekommen sind, durch spezialisierte Institute wie das Institut für „ ISMEK “, und indem Sie Kontakte zu einheimischen Türken knüpfen, wenn sie in die Türkei kommen.
2. Sicherheitselement:
Istanbul, als größte und bevölkerungsreichste Stadt der Türkei, und aufgrund der dort lebenden multinationalen Bevölkerung sprechen viele Menschen in vielen Gegenden besonders spät nachts über ihre Erfahrungen mit Raub und Gewalt, selbst die Türken haben Angst, diese Regionen zu durchqueren und zu leben dort. Wir wollen hier kein Bild der Unsicherheit in der Türkei vermitteln, denn sie gilt mittlerweile als sicherer als viele arabische Länder.
Wir listen jedoch die Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei auf und warnen Sie vor einigen Dingen, die sich bei Neuankömmlingen in der Türkei häufig wiederholen; Deshalb empfehlen wir Familien, in Wohnanlagen zu wohnen.
Es gibt in der ganzen Türkei verteilte Resorts, die ihren Bewohnern viele Dienstleistungen anbieten, und natürlich gehören der Sicherheitsdienst und die Bereitstellung von Sicherheitspersonal zu den wichtigsten dieser Dienstleistungen. Allerdings sind die Mietpreise in Wohnanlagen etwas höher als in Gebäuden in Privatbesitz, in denen es kein Wach- oder Sicherheitspersonal gibt.
In der Türkei gibt es viele Fälle von Familien, die ohne den Vater in der Türkei leben – entweder eine alleinerziehende Mutter mit ihren Kindern oder der Vater, der aufgrund der Arbeitsbedingungen im Ausland lebt – die es überwiegend vorziehen, in diesen Wohnanlagen zu leben, um sich sicher zu fühlen.
Da wir die Vor- und Nachteile des Lebens in der Türkei sehr ehrlich auflisten, raten wir davon ab, große Bargeldbeträge mit sich zu führen, entweder zu Hause aufzubewahren oder damit durch die Straßen zu gehen, und wir empfehlen Ihnen, ein Konto bei einer beliebigen Bank zu eröffnen, um dort Geld aufzubewahren , und auch um Bankkarten zu verwenden, um Bargeld abzuheben oder direkt in Geschäften einzukaufen, da die meisten Geschäfte und Supermärkte sie für Kauf- und Verkaufstransaktionen verwenden.
Da Sie als Leser nun eine bessere Vorstellung von den Vor- und Nachteilen des Lebens in der Türkei haben, dürfte Ihnen die Entscheidung für das Leben in einer türkischen Stadt und die Wahl des Wohnortes leichter gefallen sein.